Gymnastik – Halle

 

Rad – Training – Spaß – Freunde – Fahrten


  

Gymnastik Halle (nur im Winter)

Während der Winterzeit (ca. Anfang / Mitte Oktober bis Ende März) treffen wir uns jeden Donnerstag um 20:30 Uhr in der Turnhalle in der FES  (Friedrich-Ebert-Schule) in Griesheim.

Dort wird nach dem Aufwärmen ein auf die Bedürfnisse des Radsports abgestimmtes Zirkeltraining durchgeführt. Vor dem abschließenden Dehnübungen spielen wir noch Bouncer oder Basketball.

Das Training dauert 1,5 Stunden und wird unter Anleitung eines erfahrenen Übungsleiters (Axel im Wechsel mit Steffi) angeboten. Duschen gibt es getrennt nach erkennbarem Geschlecht.

Das Bouncerspiel geht mit den weichen Schlägern und einem "Softball" Macht echt Schbass und ist "Mee wie schee".

Gäste sind uns sehr willkommen, wie immer bei uns. Wichtig: Richtig Spaß muss es machen. 

Nach dem Duschen gehen nicht nur die Rentner noch ein Bierchen trinken. Anschliessen dürfen sich auch die noch arbeitenden Freunde. Es ist auch erlaubt nicht alkoholische Getränke zu sich zu nehmen z.B. Kaffee.

 

 

Wir lassen niemanden im Regen stehen